M  a  r  i  o     P  e  c  o  r  a  r  o

Composer - Singer/Songwriter - Pianist - Performer

Hier einige Informationen zu meinen Projekten:

P E C O R A R O   &   P E C O R A R O

PECORARO & PECORARO ist eine weltweit einzigartige Crossover-Show, für die ich die Songs meinem Vater, dem Staatsoperntenor Herwig Pecoraro, und mir auf den Leib geschrieben habe. Wir verbinden Pop und Klassik auf höchstem Niveau – zu hören auf unserem ersten gemeinsamen Album „For Us – Per Noi“. Auch live vereinen wir - zusammen mit meiner großartigen Band, einem fabelhaften Orchester, dem Chor, sowie verschiedenen Solisten aus dem In- und Ausland - die Welt der Klassik und des Pop zu einer fulminanten, berührenden Show.  Gerne hier ein kleiner Einblick:

w w w . p e c o r a r o - p e c o r a r o . c o m

T H E   P I A N O   M A N

Für meine Show THE PIANO MAN habe ich ein spritziges, tanzbares Party-Programm zusammengestellt: Die größten Piano-Hitsongs der letzten Jahrzehnte von Popgrößen wie Elton John, Billy Joel, Stevie Wonder, Udo Jürgens und vielen anderen mehr bringen mich und meine 4-köpfige Band gesanglich und instrumental voll zum Einsatz! Bei „Walking in Memphis“, „Don’t Stop Me Now“, „Let Me Entertain You” oder „Hold the Line“ werden die Tanzfreudigen im Publikum gerne das Tanzbein schwingen, und alle anderen zumindest freudig mitwippen. 

T h e   P i a n o   M a n


T H E   R O C K E T   M A N   S H O W

Die ROCKET MAN-SHOW ist meine Hommage an einen der bedeutendsten Songwriter und Künstler der Popgeschichte. Dieses Programm ist ein einziges Hit-Feuerwerk mit den schönsten Balladen und größten Songs der Legende Sir Elton John. Ich habe durch diese Show und die intensive Auseinandersetzung mit seinen Songs einen tiefen Einblick in die musikalische Welt dieses Genies und seiner einzigartigen Verschmelzung von genialer Komposition und Text erhalten.

Ich durfte davon sowohl als Songwriter, wie auch als Performer gleichermaßen profitieren und freue mich jedes Mal auf einen stimmungsreichen Abend mit meinem Publikum und Elton John´s bekanntesten Hits. 

w w w . r o c k e t m a n s h o w . e u

P E C O R A R O   A R T S   S T U D I O S













Der  100m² Studio-Komplex mitten im Herzen Wiens ist die Schnittstelle meiner Eigenproduktionen und aller Co-Produktionen. Diverse Künstler,  sowie ausgewählte Werbe-Partner und Firmen, werden hier mit dem modernsten State-of-the-Art Equipment für ihre Produktionen versorgt. Von Kompositionsaufträgen bis hin zu einfachen Klavieraufnahmen wurden hier in den letzten Jahren viele Träume erfüllt.